Thema: Renaissance Rekorde Mo Okt 17, 2011 12:34 am
hallo liebe Gilde Incubi,
ich wende mich an euch, um euch unsere neue Homepage und die neue Rangliste vorzustellen. Der Grundgedanke ist, dass alle Spieler von Augu die Möglichkeit haben die Rekorde einzusehen und diese möglichst zeitnah freigeschaltet werden.
Ich denke viel muss ich ansonsten nicht dazu sagen, außer das uns natürlich sehr freuen würde wenn man das eine oder andere Gesicht wieder sehen würde und vieleicht auch mit den Rekorden Serverübergreifend mithalten oder zumindestens wahrgenommen werden kann.
hier gehts zu Renaissance
Ps. Die Anmeldefunktion ist noch ein wenig verwirrend , der "Name" ist der Forenname und der "Benutzername" ist sozusagen die ID. Solltet ihr ansonsten einen Fehler bei der Anmelden bekommen , versucht ich einzuloggen sollte dies in seltenen Fällen nicht gehen , meldet euch ingame bei Blonder oder Fibu , damit wir den Fehler beheben können. Ich bitte dies zu entschuldigen , da sich die Seite noch im Aufbau befindet und wir bemüht sind, sie mit neuen Infos zu verwalten und die bisherigen Probleme in nächster Zeit zu beheben.