Gerichte xD
Autor Nachricht Kleinerhealer Junior Member
Anzahl der Beiträge : 7Anmeldedatum : 03.05.11Alter : 29Ort : Hagen Thema: Gerichte xD Di Mai 03, 2011 3:54 am Nennt einfach ein paar eurer Lieblingsspeisen xD Schnitzel Pommes Pizza Hähnchenkeule Hamburger Lasagne Türkische Pizza Döner Banane xD Rührei Kartoffelpüree FischSTÄBCHEN°° Tomatensuppe xD Kroketten WUUUURRRSSSSTTT xD Spiegelei Rouladen Döner^^ Gyros Currywurst und,und,und xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Tazzy. Admin
Anzahl der Beiträge : 137Anmeldedatum : 25.04.11Alter : 31Ort : Denny's P0rnokammer Thema: Re: Gerichte xD Di Mai 03, 2011 4:01 am Chille Con Carne *-* Aba schaaaaarf *-* leider macht das meine mama nie, bzw ich darfs ned sons isst die das ned.. xD Tortelini<3 *-*
Hayu Junior Member
Anzahl der Beiträge : 5Anmeldedatum : 28.04.11 Thema: Re: Gerichte xD Di Mai 03, 2011 4:33 am
Tazzy. Admin
Anzahl der Beiträge : 137Anmeldedatum : 25.04.11Alter : 31Ort : Denny's P0rnokammer Thema: Re: Gerichte xD Di Mai 03, 2011 5:58 am ah und steaks! *_______* ewww<3
Kampfklopps Junior Member
Anzahl der Beiträge : 25Anmeldedatum : 05.05.11Alter : 36Ort : Hilden Thema: Re: Gerichte xD Do Mai 05, 2011 5:11 am Lasange Kalte Lasagne (ganz wichtig, in dieser reihenfolge! erst Heiß dann Kalt, dann kommts am besten :D) das gleiche gilt bei Pizza ^^ Brokoli-Auflauf Champinons (am besten im Rahmsoße) jede form von Nudeln und viel zu viel anderes =D
Tazzy. Admin
Anzahl der Beiträge : 137Anmeldedatum : 25.04.11Alter : 31Ort : Denny's P0rnokammer Thema: Re: Gerichte xD Do Mai 05, 2011 10:09 am Kampfklopps schrieb: Lasange Kalte Lasagne (ganz wichtig, in dieser reihenfolge! erst Heiß dann Kalt, dann kommts am besten :D) Ihr mit eurer Kalten Lasagne
Kampfklopps schrieb: das gleiche gilt bei Pizza ^^ Kann ich nur zustimmen! *-*
Kampfklopps schrieb: Brokoli-Auflauf Champinons (am besten im Rahmsoße) ieh!!!
Tazzy. Admin
Anzahl der Beiträge : 137Anmeldedatum : 25.04.11Alter : 31Ort : Denny's P0rnokammer Thema: Re: Gerichte xD Di Sep 27, 2011 9:05 am was ich derzeit stark liebe SPÄÄÄTZLEEEEEEE *-*
Reitaa Junior Member
Anzahl der Beiträge : 29Anmeldedatum : 18.09.11 Thema: Re: Gerichte xD Di Sep 27, 2011 9:55 am Spaghetti Reispfanne (selbst gemacht) schmeckt leckor *-* Pizza Schnitzel+Pommes American Burger ausm Chrome *-*
Oritasho Junior Member
Anzahl der Beiträge : 23Anmeldedatum : 07.08.11 Thema: Re: Gerichte xD Di Sep 27, 2011 6:40 pm Wraps: am besten ist der Ceasar Wrap im Alex mit knusprigen Kartoffelecken und dip Mc Doof: Chicken filets mit onion soure cream und Sprite Pizzahut: unbedingt den caribean chicken lover probieren! Paprika Sahne Schnitzel mit Pommes Hackbraten :D und natürlich spagetthi Bolognese <3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gerichte xD
Gerichte xD