HiHo und so !!!!! :DHatte ja angekündigt mich zu Bewerben also da ist sie !!!!
also wollen wir mal wah ^.^
Real Life:Name: DEEEEEEEEEnny
Wohnort: atm noch nähe Hamburg aber demnächst in 2 wochen dann nähe Stuttgart !! ^.^
Interessen: Iryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ingame:
Main Char: Mociiiio grade in diesem Zeitpunkt NOCH Lvl 146 aber mehr oder weniger steigend nur eine frage der zeit ;D
Klasse: Slayer !!!!!!!!!!!!!!! <3
Equip: Öh Ja Hi :D ;) :3
Sonstige Chars: Seraph lvl 130, Master Ranger lvl 76, Master bp lvl 80 und halt paar kleine so noch
Flyff Erfahrung: spiele jetzt seit 5 Jahren Flyff angefangen auf eflyff dann auf dflyff mit kleineren chars und jetzt ahlt auf Augu <3 ^^
Gilden Zuvor????Auf Augu fings eig an mit der Gildenlaufbahn angefangen hat es damals als Augu noch recht jung war mit Shinra/Secret also sprich auch mit ts udn all was so dazu gehört. Der damalige lead ging mehr oder weniger ohne was zu sagen inaktiv und so ging nach und nach jeder seine eigenen Wege. Joar weiter gings dann mit der damals neu gegründeten Gilde Elysium durch Shikuro der ich bis jetzt Treu geblieben bin als Lead. Elysium hat sich mehr oder weniger aufgelöst durch inaktivität durch Member (mich eingeschlossen).
Warum Incubi????Ja ganz einfach weil ich sehr viele bzw alle von euch kenne jetzt durch Ts und ihr eine durchgeknallte Truppe seid was mir sehr gefällt *gefällt mir button drück*.
Teamspeak aktivität????Ohne Ts kein Flyff ganz einfach !! mehr muss man da nicht sagen glaub ich.
Wen kenne ich aus der Gilde??????ALLE??? xD durch Ts halt :p
So das war es erstmal NOCH FRAGEN???? dann Ts !!!!
in dem Sinne Bring Me To Incubi !!!!