Hallo ich Bewerbe mich heute am 09.06.2011 an einem leicht regnerischen mitag bei der Gilde Incubi
Fangen wir mal mit den rl Daten an
Ich heiße Alex ......... bin 18 Jahre Jung und wohne im schönen Speyer das sich in Rhein-Land-Pfalz befindet.
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung als Altenpfleger, ich befinde mich im 1 ten Lehrjahr.
Meine Hobbys sind Fussball, Thaiboxen, Radball, Shufle allgemein abdancen und so joa mit freunden weg
gehen mit euch im ts zu chillen und FLyff suchten.
naja mal zu meinem eq :
Ich besitze nen bilporon set +10 das 28 % hp rate hat und sta awakes had 19 sta suit 22 sta
dann ein vagi mp set zum switchen und ein vagi str set zum switchen ich möchte nicht die genauen awakes reinschreiben
könnt ihr mich ja dann im ts fragen
Ig spiele ich den char Xatex der sich im moment auf level 60 befindet aber schnell hoch gezogen wird
Xatex ist ein Billposter und imba
Naja ich spiele schon seit ka wann flyff naja ich weis nur das ich angefangen hab als Steam raus kam auf augu bin ich eig noch recht neu komme von luia hier rüber ^^ und joa denke das ich hier viel spaß haben kann da eure member imba sind und cool
und es einfach funny ist
naja zu euch möchte ich weil wie gesagt schon die member auf die ich bis jetzt im ts getroffen habe sehr cool sind
sind keine langweiler sind einfach funny macht echt fun aufm ts zu chillen joa ich habe auch gesehen das viele leute
aus Ely zu euch sind das sagt mir das ihr ne gute truppe seit ihr helft euch gegenseitig also ein guter zusammenhalt
das sind die hauptgründe warum ich zu euch will kann nicht so viele gründe nennen da ich euch nit so lange kenne
warum ihr mich nehmen solltet hmmm ich glaube euch fehlts ein bisl an bps da komme ich ins spiel naja ich möchte
euch auch gerne helfen in eurer tollen gemeinschaft und mit euch zusammen intense und die anderen gilden wegownnnnnenennen <3<3<3<3<3<333
Tut mir leid das die berwerbung so kurz ist ich bin echt Unkreativ :(