Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Reitaas Kleinhandel
Meine Bewerbung an euch  EmptySo Nov 06, 2011 5:36 am von Reitaa

» Kaufe Luzaka Crystal Knuckle
Meine Bewerbung an euch  EmptyMo Okt 31, 2011 5:38 am von oniu

» Video Wettbewerb
Meine Bewerbung an euch  EmptyMo Okt 31, 2011 1:46 am von Reitaa

» Renaissance Rekorde
Meine Bewerbung an euch  EmptyMo Okt 17, 2011 12:34 am von Jakesully

» Kaufe Soul Ruby Ring
Meine Bewerbung an euch  EmptySo Okt 16, 2011 6:26 am von Celsira

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am So Jun 19, 2011 8:56 am

Meine Bewerbung an euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dreami93
Junior Member

Anzahl der Beiträge : 1

Meine Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an euch    Meine Bewerbung an euch  EmptyDo Jun 09, 2011 2:38 am

Hallo ich Bewerbe mich heute am 09.06.2011 an einem leicht regnerischen mitag bei der Gilde Incubi

Fangen wir mal mit den rl Daten an

Ich heiße Alex ......... bin 18 Jahre Jung und wohne im schönen Speyer das sich in Rhein-Land-Pfalz befindet.
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung als Altenpfleger, ich befinde mich im 1 ten Lehrjahr.
Meine Hobbys sind Fussball, Thaiboxen, Radball, Shufle allgemein abdancen und so joa mit freunden weg
gehen mit euch im ts zu chillen und FLyff suchten.

rauchen

naja mal zu meinem eq :

Ich besitze nen bilporon set +10 das 28 % hp rate hat und sta awakes had 19 sta suit 22 sta
dann ein vagi mp set zum switchen und ein vagi str set zum switchen ich möchte nicht die genauen awakes reinschreiben
könnt ihr mich ja dann im ts fragen

Ig spiele ich den char Xatex der sich im moment auf level 60 befindet aber schnell hoch gezogen wird
Xatex ist ein Billposter und imba

Naja ich spiele schon seit ka wann flyff naja ich weis nur das ich angefangen hab als Steam raus kam auf augu bin ich eig noch recht neu komme von luia hier rüber ^^ und joa denke das ich hier viel spaß haben kann da eure member imba sind und cool
und es einfach funny ist

naja zu euch möchte ich weil wie gesagt schon die member auf die ich bis jetzt im ts getroffen habe sehr cool sind
sind keine langweiler sind einfach funny macht echt fun aufm ts zu chillen joa ich habe auch gesehen das viele leute
aus Ely zu euch sind das sagt mir das ihr ne gute truppe seit ihr helft euch gegenseitig also ein guter zusammenhalt
das sind die hauptgründe warum ich zu euch will kann nicht so viele gründe nennen da ich euch nit so lange kenne Onion Head 69

warum ihr mich nehmen solltet hmmm ich glaube euch fehlts ein bisl an bps da komme ich ins spiel naja ich möchte
euch auch gerne helfen in eurer tollen gemeinschaft und mit euch zusammen intense und die anderen gilden wegownnnnnenennen <3<3<3<3<3<333 Onion Head76 Onion Head76

Tut mir leid das die berwerbung so kurz ist ich bin echt Unkreativ :(
Nach oben Nach unten
Tazzy.
Admin
Tazzy.

Anzahl der Beiträge : 137

Meine Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch    Meine Bewerbung an euch  EmptySo Jun 19, 2011 8:41 pm

Tut mir Leid dir das mitteilen zu müssen,
Aber du wurdes leider abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in FlyFF.
Nach oben Nach unten
https://incubi.forumieren.com

Meine Bewerbung an euch
Seite 1 von 1