Thema: Oniu bewirbt sich bei euch :D Mo Sep 26, 2011 7:43 am
Hallo liebe Gilde :D
Privat:
Mein Name ist Philipp bin 16 Jahre alt (fast 17 ) ich bin eine sehr nette Person, die in der Freizeit gerne etwas mit Freunden macht oder sich am Computer aufhält. Die andere Zeit muss ich leider der Schule investieren bin trotzdem jeden tag min 2-3 stunden on. In meiner Freizeit bin ich außerdem noch in der Kirche angagiert (z.B. Messdienergruppenleiter usw) Zurzeit gehe ich in die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasium wo ich versuche meine abitur zu bestehen und dann viele Wege in der Berufswelt offen sind :D
Ingame:
Also der Char mit den ich mich bewerben will heißt Oniu. Er ist lv 80-M ( war aber schon lv 91-M) habe ihn halt wegen tramnuk downgelevelt. Bin zurzeit mit den char nur im Tramnuk aktiv aber habe zwischen den Runs immer Zeit für die Gilde :D Ich versuche mir durch Tramnuken nun sehr viel Geld zu verdienen um ein imba 1on1 Ranger zu machen.
Der Char trägt ein recht gutes Cruiser Set +8 nice awak usw. 2 demol+14 und 2 vigor +9 Luzaka yoyo bisschen awak 320+atk cloak und geile cs Sachen ^^
Alte Gilde:
Bin zurzeit noch in der Gilde Astral die Gilde hat mich am Anfang halt sehr überzeugt doch nun kommt das wahre Licht zum vorschein :( Die Gilde ist nicht aktiv bin immer als einzigster on und macht dann auch kein Spaß :D
Warum Ihr:
Ich habe in meiner eigenen Party mal gefragt was für eine Gilde gut ist und hat jemand gesagt, dass eure Gilde sehr cool ist und immer gut drauf. Habe mich bereits ein wenig über die Gilde informiert in pvp usw. (z.B. Reitaa) Habe halt gehört das ihr gildenhaus habt (wichtig für Gildenzusammenhalt kann man sich ja mal treffen :D) oder das ihr sogar ein Tower habt weiß zwar nicht wie das funktioniert mit den tower zu verteidigen aber denke ist so wie ein GW :D
Naja bin in meiner Person eigentlich sehr ehrgeizig und will immer der beste in game sein. Aber ich will nicht durchs betrügen oder so zum Ruhm sondern mir es normal verdienen :D
TS 3 ist auch vorhanden werde allerdings in der woche nicht oft rein kommen eher am wochenende weil ich in der woche nebenbei immer/oft Hausaufgaben mache :(
wollte hier eigentlich noch Bilder von mir posten aber ging net :(
oniu Junior Member
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Mo Sep 26, 2011 8:58 am
ihr dürft auch was schreiben xD
Tazzy. Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.04.11 Alter : 31 Ort : Denny's P0rnokammer
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Di Sep 27, 2011 2:36 am
Vielen Dank ;D
Wegen Ts, lass dich einfach dennoch mal blicken damit wir auch gerecht abstimmen können <=
Ich eröffne mal das voting
achja, was is wegen Astral bist du mittlerweile raus oder wie schaut das aus? ^^
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Di Sep 27, 2011 2:42 am
ja ich habe gestern um 10 uhr oder so die gilde verlassen :D
Also das mit Ts am Wochenende bin ich gerne drin :D
Hoffe das ihr mich aufnehmt und freu mich schon auf euch :P
Tazzy. Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.04.11 Alter : 31 Ort : Denny's P0rnokammer
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Di Sep 27, 2011 2:51 am
dann musste hald mit der antwort warsch. ein wenig warten, da der großteil erst abstimmt nachdem man ein bild ausm ts hat ^^ weil schreiben is anders als ts, das ham wir alle schon mitbekommen xD
Reitaa Junior Member
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 18.09.11
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Di Sep 27, 2011 8:05 am
Also auf mich hat er nen netten Eindruck gemacht :o haben in der party geredet war recht lustig
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Di Sep 27, 2011 8:17 am
klaro aber konnte es noch nicht in TS zeigen glaube mein Headset ist kaputt auf TS habe ich schon alles nachgeguckt was man noch irgendwie höher drehen kann damit ihr mich versteht aber euch versteh xD das habe ich schonmal geändert ^^
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Di Sep 27, 2011 8:19 am
ja Reitaa wie haben sicher noch Spaß in der PVP ^^
muss mir jetzt erstmal geld farmen damit ich mir ein hero machen kann ^^ glaube aoe BP xD
Tazzy. Admin
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Di Sep 27, 2011 8:56 am
wie gesagt mach das jetz mit deinem headset guck systemeinstellungen oder dein headset den schalter von mute auf nich mute schieben oder ka brings einfach zum laufen ^^ so wie heut wirst das do sicher au sonst schaffen so 10-20 min am tag wenigstens ts (neben ts kann man auch hausaufgaben machen und lernen, zur not können wir die auch helfen ;D)
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Di Sep 27, 2011 9:35 am
da problem ist meine Eltern wollen immer das ich erst hausaufgaben mache und nebenbei kein PC kann ich auch verstehen weil wenn ich am PC bin bin ich sofort in FLYFF und dann kann ich mich nichtmehr konzentrieren ^^
Reitaa Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Di Sep 27, 2011 9:50 am
meine Taktik! Hast du was auf natalie? Nein Mama!!! xD klappt imme :p
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Mi Sep 28, 2011 2:08 am
das hat bei mir auf der realschule auch immer geklappt aber abitur ist etwas anderes kann morgens die Hausaufgaben nichtmehr in der Schule abschreiben oder so ^^
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Mi Sep 28, 2011 8:59 am
so konnte heute leider nicht TS kommen mein Headset ist nämlich kaputt mein vater hat das heute mit zur firma genommen werde morgen ein neues bekommen :D
Tazzy. Admin
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Mi Sep 28, 2011 9:21 am
alles klar ;D
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Do Sep 29, 2011 7:15 am
super :( mein Vater hat das Head set in der Firma vergessen muss also noch bis morgen 16 uhr darauf warten
Tazzy. Admin
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Do Sep 29, 2011 8:41 am
dann hoffen wa mal das es da klappt^^
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Do Sep 29, 2011 8:57 am
wenn nicht fahr ich morgen nachmittag zu einen elektrogeschäft und kauf mir eins ^^
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Fr Sep 30, 2011 7:01 am
scheeeeee......iiiiiiiiiiiißßßßßßeeeeeeeee!!!
mein freund ist so doof -.- wir waren essen und dan waren wir wieder hier dann wollte er mit mein char bisschen pvp und was macht der -.- hatte gildenanfrage und der drückt auf JA super jetzt darf ich noch 2 tage auf euch warten -.-
Tazzy. Admin
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Fr Sep 30, 2011 9:23 am
warst jetz ma ts mit funktionierendem headset? ^^
Reitaa Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Fr Sep 30, 2011 1:56 pm
ja war er aber da waren grad alle nich da nur ich xD naja vllt guckt er nomma rein ;o
oniu Junior Member
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D Sa Okt 01, 2011 2:15 am
klar werde ich nochmal reingucken ^^ denke heute abend
k1ll3r Junior Member
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Re: Oniu bewirbt sich bei euch :D So Okt 02, 2011 9:38 am