Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Reitaas Kleinhandel
Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptySo Nov 06, 2011 5:36 am von Reitaa

» Kaufe Luzaka Crystal Knuckle
Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptyMo Okt 31, 2011 5:38 am von oniu

» Video Wettbewerb
Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptyMo Okt 31, 2011 1:46 am von Reitaa

» Renaissance Rekorde
Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptyMo Okt 17, 2011 12:34 am von Jakesully

» Kaufe Soul Ruby Ring
Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptySo Okt 16, 2011 6:26 am von Celsira

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am So Jun 19, 2011 8:56 am

Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mazu
Junior Member
Mazu

Anzahl der Beiträge : 11

Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 Empty
BeitragThema: Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3   Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptyMo Jun 20, 2011 1:13 am

Haiii Liebe Incubi Gilde

Ich werde jetzt in einem kuzren Text beschreiben wie ich auf die Gilde Incubi gekommen bin.
Alles fing an das ich Elysium wo ich schon einmal war gelavet hatte... aber dann ein paar Monate später wieder mit Breathe und ein paar anderen leuten gejiont hab in der hoffnung das es wieder was wird... naja jetzt stellte sich herraus das unser lieber Denny "Elysium" aufgibt und sich hier bei Incubi bewirbt.
Dann stellte sich für mich die Frage ob ich schon wieder Gildenlos sein wollte.. also fing ich mir an gedanken zu machen. Intense kam für mich nicht in frage weil sie in meinen Augen
zurückgebliebende Kiddy's sind die spaß daran haben alles und jeden auszulachen und nicht aktzeptieren wollen das es Spieler gibt die besser sind als sie selbst. So wen haben wir da noch?? Achja "Moonstones" was soll ich dazu noch sagen, kommt für mich auch nicht in frage, weil ich denke das man eine Gilde nicht mit "Gps" aufbauen kann..
Zu guter letzt gibt es da ja noch "ILoveCookies" hmm.. das ist schwierig.. aber es macht mir den anschein das Cookies solangsam zerbröseln wie ein alter labriger Keks... Also bliebt mir nur noch Incubi und da ich ein paar verrückte Vögel von euch kenne wie z.B. Iri Kiri :3, oder Smekiller den ich schon locker 1 Jahr kenne "Azria Lvln bei Mammoth :D" , Zavo den alten farmboy ^^ dachte ich mir das ich bei euch ein flaschiges Vogelnest finden könnte
*_____*

So jetzt genug von der schleimerrei,es folgt die Bewerbung !

Zunächst ein Bild von mir...

Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 6FCZiNoKfd

Das bin ich in meinem wirklichen Leben:

Ich bin der Kevin und 18 Jahre alt. Ich bin am 31.10.1992 in einen Buschkrankenhaus in Wermelskirchen geboren, wem Wermelskirchen nichts sagt kennt vielleicht Köln. Ich besuche zur zeit das Apostelgymasium in Köln, dort sitze ich grade an meinem Abitur und wenn das auch geschafft ist versuche Ich einen platz für ein Jura Studium zu bekommen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit meinem Pc [Flyff], mein Real life ist mir aber dennoch sehr wichtig, deshalb unternehme ich gern was mit meinen Freunden, mache viel Sport [Boxe,Judo, Freestyle tanzen,Skyjumping (Fallschrimspringen) usw...].Ich brauche nun mal den Kick in meinem Leben "No risk no FUN!"

Zu meinem Charackter:

Ebenfalls hier ein Bild:

Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 MZCSIHZyqf

Ich bewerbe mich mit meinem neuen Mainchar Shymazu!
Er ist ein Slayer mit dem Level 134.
Meine Ig-online Zeit beträgt meistens weit über 4h. Wenn ich dort mal nicht anzutreffen bin, findet man mich meist im Forum oder bei Icq.

Zu meinem Equipment:

Ich trage zurzeit ein Blain set +10

Dazu Eine Lca und leider noch mein B-sword weil ich noch kein Ancient Sword gedroppt habe...
Wenn Interesse an meinem Equip besteht kann ich gern auf anfrage weiter auskunft geben
hahahaha

Meine erfahrungen in Flyff

Ich weiß nicht mehr genau wann ich angefangen habe zu spielen, aber ich denke das ich die 4 Jahre voll bekomme. Alles begann mit einem kleinen Mercenary auf dem Luia Sever. Als ich dort meinen ersten Erfahrungen gesammelt habe zog es mich nach Risem dort spielte ich dann eine Zeit lang einen Bow Jester lvl 79 Name's Prim3.
Danach kam der Sever Augu online & ich entscheid mich zu wechseln um auf Augu nochmal ganz von vorn anzufangen. Jetzt bin ich stolzer besitzer von:
[Shymazu Slayer lvl 134]
[Kavler Templar lvl 130]
[Legaliz3 Bow Jester lvl 101]
[Naimy Fs Ringmaster lvl 104]
[Usaqi 1on1 Blade lvl 100 ]

Besuchte Gilden:

Mit Kavler war ich eine lange & schöne Zeit in der Gilde "FAILeD" die dann leider irgendwann den bach runter ging. Danach kam ich zu den Kawaiibakas wo ich mich so richtig austoben konnte bin aber dort auch nach eine weile wieder verschwunden, weil mir die Gilde einfach zu Unaktiv wurde. Danach habe ich in "Intense" eine weile verweilt, als ich dort auf eine Mysteriöse art Gekickt wurde... Dann habe ich mich mit ein paar neuen Bekanntschaften hingesetzt und Emporia gegründet die dann durch falsche Gilden führung und Member mangels (Viele Member gequittet) leider zerbrach... Nach Emporia war ich wie gesagt in Elysium... wo ich auch eine sehr schöne zeit erleben drufte :3 aber mich entschloss sie auch wieder zuverlassen, weil ich schon merkte das die Gilde auch nicht mehr lange halten wird... und joa dann kam es jetzt auch dazu das Ely aufgegeben wurde... Daher bewerbe ich mich jetzt bei euch... Um wieder einen verrückten und lustigen haufen zu finden, wo ich meine erfahrung mit einbringen kann :)

Was Ihr sonst noch wissen solltet:

Ich besitze TeamSpeak 2 & 3,ein Headset.

Achja... Dir Iry wird meine Bewerbung etwas bekannt vor kommen das liegt daran, das ich teile aus meiner Bewerbung von Elysium übernommen habe... ich hoffe es is kein allzu großes Problem :)

Joa das war's dann von meiner Seite aus ich hoffe meine kleine aber feine Bewerbung sagt euch zu.
Für verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr. InGame unter Shymazu, Kavler oder Naimy
[Natürlich auch für weitere Fragen oder ähnliches]

Mit Freundlichen Grüßen:

Kevin/Mazu Onion Head62

Zuletzt von Mazu am Mo Jun 20, 2011 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tazzy.
Admin
Tazzy.

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3   Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptyMo Jun 20, 2011 3:35 am

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir intern darüber schnakseln, bitte gedulde dich :3
Nach oben Nach unten
https://incubi.forumieren.com
ZavoLiii
Junior Member
ZavoLiii

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3   Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptyMo Jun 20, 2011 3:44 am

lass dir die ts daten entgegen kommen und besuch uns endlich Onion Head56
Nach oben Nach unten
Tazzy.
Admin
Tazzy.

BeitragThema: Re: Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3   Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptyMi Jun 22, 2011 1:48 am

EInige von uns sind noch etwas unschlüssig, besuch uns doch öfter auf dem Ts um ihnen ihre entscheidung leichter zu machen (:
Nach oben Nach unten
Hoelzer
Junior Member

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3   Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptyMi Jun 22, 2011 10:51 pm

Tazzy. schrieb:
EInige von uns sind noch etwas unschlüssig, besuch uns doch öfter auf dem Ts um ihnen ihre entscheidung leichter zu machen (:
hahahaha
Nach oben Nach unten
Tazzy.
Admin
Tazzy.

BeitragThema: Re: Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3   Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 EmptySa Jun 25, 2011 1:42 am

Und auch du hast nun ein eindeutiges JA ;D
Herzlich Willkommen (:
Hol dir doch iG Bitte einen Gilden invite ab ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3   Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3 Empty

Nach oben Nach unten

Shymazu's versuch sich bei Incubi einzuschleichen x3
Seite 1 von 1